MOBILER SERVICE

 

Petra Herrlett
Hohe Ähren 5
28844 Weyhe-Erichshof


Telefon: 0163 / 63 23 328
info@pfoetchenzauber.de

 

ÜBER MICH

Ich wollte schon als Kind Tierärztin werden, habe dann aber den Beruf verworfen, da ich Groß- und Wildtiere behandeln wollte und damals war mir die Welt für die Berufsausübung nach dem Abitur einfach noch zu groß. Somit habe ich dann den „soliden“ Beruf der Industriekauffrau erlernt und dort viele Jahre in verschiedenen Bereichen gearbeitet, bis mich dann doch irgendwann die Vergangenheit einholte. Der Wunsch mit Tieren zu arbeiten nahm von Jahr zu Jahr mehr Raum ein, bis ich dem schlussendlich nachgab und meiner Berufung folgte, um sie zu meinem Beruf zu machen.

Ich begann, zuerst nebenberuflich, mit meiner Ausbildung bei der ATM (Akademie für Naturheilkunde) in Bad Bramstedt und führte diese, mit einer kleinen Unterbrechung (Geburt meines Sohnes), während meiner Elternzeit zu Ende.

Nun fühle ich mich rundum komplett und wohl, was sich in meiner Arbeit niederschlägt.

Ich freue mich sehr darauf, Ihnen und ihrem Tier mit meinem Wissen, der Macht der Natur und der Selbstheilungskräfte des Organismus, helfen zu dürfen.